Mein Urlaubserlebnis mit hotels.com

Die ältesten (!…) von uns merkt, wenn es um die Planung eines Urlaubs auf die andere Seite der Welt vor ein paar Jahren kam, es bald eine unüberwindbare Test war…

Vor dem Internet also mussten wir alles per Telefon tun. Und ein Hotel, dessen Koordinaten zu finden, dann rufen Sie zu reservieren, Gebrabbel im besten Fall auf Englisch oder Deutsch, (wenn es nicht auf Menschen, die sprechen nur Niederländisch oder Portugiesisch fallen), es wurde schnell ein Streit.

Und ich meine nicht, als er eine Adresse und eine heikle Sache mit einem Dokument mit dem Titel "Road Map" zu finden… : Wenn wir durch die Vororte von Toronto ohne GPS denken, sagen wir, dass wir Verdienst, zuvor hatte.

Aber jetzt, neben dem GPS, die uns an den Fuß des Hotels führt (wenn alles gut geht…), buchen Sie ein Hotel am anderen Ende der Welt ist ein Kinderspiel:

Diesen Monat Juli 2014, war die Quelbazar Smala auf der anderen Seite der Welt Urlaub. Die Touring-Reise hatte seit meiner Couch, bezüglich Unterkunft, die wertvolle Hilfe des Internetanbieters online geplant: Hotels.com. Es gibt mehrere, aber den Vorteil, alles von einem einzigen Standort zu tun es ist, ihre Treue-Angebote nutzen.

So ist es zwei Wochen zu Hotels, die reserviert, storniert, neu reserviert, konsultiert verglichen, wurde haben. Und das alles mit Null Probleme, oder fast.

Die Rückkehr der Erfahrung:

Wenn wir auf der Suche nach typischen, intim und hyper Familienunterkunft, Hotels.com vielleicht nicht die beste Lösung. Auch wenn diese Art von Unterkunft auf Hotels.com vorhanden ist, ist es sehr selten zu stolpern: oft finden Sie groß genug Hotels.

Auf der Ebene der Preise bieten sie eine "Tiefstpreis-Garantie". Ich habe nicht im Detail analysiert was es ist, aber die Vergleiche in der Tat bestätigen, dass für ein bestimmtes Hotel, die Preise wettbewerbsfähig sind. Bei mehreren Gelegenheiten hätte "direkt an das Hotel" Preis höher als der Preis durch Hotels.com.

Die meiste Zeit, ist die kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise möglich. Ich habe es getestet und es funktioniert perfekt. Wenn die Unterkunft im Voraus auf eine Kreditkarte vorgeworfen wurden (was in den meisten Fällen zutrifft), ist es innerhalb von 3 Tagen nach der Kündigung zurückgezahlt.

In "Last Minute" Angebot eines unserer Hotels im Voraus gebucht war Aktionspreis: ich daher abgebrochen die ursprüngliche Buchung 24 Stunden vor unserer Ankunft, remake der gleichen Buchung sofort: Mehrwertsteuerrate war 20 % niedriger. Es hat praktisch, obwohl ich nicht sicher bin, dass eine obskure Klausel der allgemeinen Bedingungen, um es zu verbannen. Aber es ist vorbei!

Die Seite bietet ein System von Bewertungen. Ich fand es auch Vertreter der Wirklichkeit, in der Tat: ein Preis gleich, ein Hotel mit einer Leistung von 4,5 war viel schöner als ein Hotel mit einem Rating von 3.

Bei Hotels.com Sie erhalten für jede gekaufte Nacht wir einen "Willkommene Belohnung". Nach 10 Punkte haben wir eine Gratis-Übernachtung. Das ist interessant.

Ich rief Kundenservice von Hotels.com auf 2 Gelegenheiten, über ein Formular auf ihrer Website. Für einen Fall war es ein Fehler des Hotels. Zum anderen war es ein Problem beim zählen die willkommene Belohnung." In 2 Fällen wurde die Reaktionsfähigkeit des Dienstes gut! Ich bin wirklich überrascht, eigentlich.

Schließlich fand ich diese überraschend zuverlässige Dienste! Ein echter Leckerbissen!

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*