UPC startet eine 1 Gbit/s-Verbindung über den gesamten Abdeckungsbereich

UPC bietet jetzt eine Verbindungsgeschwindigkeit von 1 Gbit/s über seine gesamte Abdeckungsfläche, sowohl in der Stadt als auch auf dem Land. Im Rahmen dieser Einführung wurde das traditionelle Portfolio angepasst und ein neues Modem eingeführt. Darüber hinaus bietet UPC als erstes Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz eine 100-Tage-Kündigungsgebühr für seine TV- und Internet-Abonnements an, ein innovatives Modell, das für den Kunden sehr vorteilhaft ist.

Über Nacht lancierte UPC die höchste neue Verbindungsgeschwindigkeit für seine TV- und Internet-Abonnements: 1 Gbit/s in der ganzen Schweiz. In der Praxis bedeutet dies, dass die neuen Giga-Angebote nun allen Kunden im gesamten Deckungsgebiet zur Verfügung stehen, was mehr als 75% der Schweizer Haushalte entspricht. "Wir freuen uns, unseren Kunden dank unserer leistungsstarken Kabelnetzinfrastruktur eine außergewöhnliche Verbindungsgeschwindigkeit von 1 Gbit/s sowohl in der Stadt als auch auf dem Land anbieten zu können. Damit stärkt UPC seine führende Position in der Schweiz in Sachen Anschlussgeschwindigkeit. Von den 6 Millionen Menschen, die in unserem Deckungsgebiet leben, werden nicht weniger als 4 Millionen zum ersten Mal eine ultraschnelle und zuverlässige 1 Gbit/s-Verbindung genießen können. sagt Severina Pascu, CEO von UPC.

Eine neue Brieftasche und eine Giga Connect Box mit smartem Design

Kunden, die sich für eine Internetverbindung mit 1 Gbit/s entscheiden, erhalten ein neues Hochleistungsmodem: die Giga Connect Box. Dieses Modem zeichnet sich durch sein schlankes und intelligentes Design und die erhöhte Wlan-Reichweite dank seiner 11 eingebauten Antennen aus.

Das Portfolio für Happy Home und Connect wurde entsprechend angepasst: Die auf den Markt gebrachten Neuheiten sind Happy Home Giga (mit dem neuen UPC TV) für CHF 119.- pro Monat und Connect Giga für CHF 89.- pro Monat. Beide bieten eine Verbindungsgeschwindigkeit von 1 Gbit/s. Darüber hinaus können Neukunden auch eine Aktion für Giga-Produkte nutzen, die vom 25. September bis zum 24. November gültig ist. Tatsächlich wird Happy Home Giga für nur CHF 59.- pro Monat für 24 Monate verfügbar sein.

100 Tage, um Ihre Meinung zu ändern: eine Premiere im Telekommunikationssektor

UPC startet außerdem eine 100-Tage-Kündigungsgebühr für alle Happy Home- und Connect-Abonnements. Alle Neukunden können ihr TV- oder Internetabonnement für 100 Tage ändern oder ihren Vertrag bis Ende des Monats kündigen. Es ist das erste Mal, dass ein solches Modell in der Schweizer Telekommunikationsbranche umgesetzt wird. "Unser Ziel ist es, mit unseren Hochleistungsprodukten so viele Kunden wie möglich zu überzeugen. Wir haben uns von anderen Branchen inspirieren lassen, um dieses originelle Modell zu entwickeln und sehr vorteilhaft für den Kunden. Mit diesem können Interessierte getrost das beste TV- und Internet-Browsing-Erlebnis erkunden. erklärt Stefan Fuchs, Chief Marketing Officer von UPC Schweiz.

1 Gbit/s bald auch für gewerbliche Kunden

In den kommenden Wochen wird auch ein neues Portfolio für UPC Business-Kunden auf den Markt kommen, die eine 1 Gbit/s-Verbindung genießen möchten. Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an kleine Unternehmen und Selbständige. Diese Leistungssteigerung ermöglicht es allen Nutzern dieses Angebots, die höchstmögliche Download-Geschwindigkeit zu genießen, selbst wenn sie gleichzeitig verwendet werden, z. B. in einem Wi-Fi-Netzwerk.

Eine Technologie der Zukunft für das ganze Land.

Darüber hinaus investiert UPC ständig in sein leistungsstarkes Glasfasernetz, um die Bandbreite anbieten zu können, die seine Kunden für den gesamten Abdeckungsbereich benötigen. "Das Potenzial unserer Infrastruktur ist immens und der Übergang zu einer Verbindungsgeschwindigkeit von 1 Gbit/s ist ein weiterer wichtiger Schritt zur Verwirklichung unserer Vision: eine Verbindungsgeschwindigkeit von 10 Gbit/s oder mehr per Kabel in unserem decke. Auf diese Weise ist UPC bestens auf die digitalen Trends von morgen vorbereitet und kann den zukünftigen Bedürfnissen seiner Kunden gerecht werden. sagt Severina Pascu.

Weitere Informationen zum neuen Portfolio finden Sie in upC-Portfolio-Overview-09-2019-1GIG-Promo-EN und auf unserer Website: upc.ch/giga

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*